Kann mir jemand Tüpfelblatt aus Warrior Cats beschreiben?
Ich will mich mal darin probieren eine Katze aus Warrior Cats zu zeichnen und möchte mit Tüpfelblatt anfangen (die alte Heilerin des Donnerclans). Kann mir sie jemand beschreiben?
Wenn die Zeichnung fertig ist poste ich sie auf meinem Pinterest Profil @blitza121
Fertig ❤️
2 Antworten
Hey!
Hier ist Tüpfelblatts Beschreibung aus Warrior Cats Wiki:
Tüpfelblatt (Original: Spottedleaf) ist eine kleine, schlanke, dunkle, schildpattfarbene Kätzin mit kurzem, weichem, glänzendem, ungewöhnlich getupftem Fell wie eine Waldlichtung in der Blattgrüne, welches hundert Schattierungen von bernsteinfarben und braun hat. Zudem hat ihr eleganter Körper eine auffällig gefleckte, orange-braune Zeichnung sowie weiße Spritzer. Sie besitzt ein dunkles, geflecktes Gesicht, welches sich zur weißen Schnauze, die so weich wie Spinnweben ist, hin verjüngt, sowie weiße Ohrspitzen, eine kleine, weiche, rosa Nase und große, helle sanfte, klare, leuchtende, glänzende, warme gelbe Augen. Eines ihrer Augen ist mit dunklerem Fell umrandet als das andere, außerdem hat sie eine weiße Brust, kleine, weiße Pfoten, einen gold-braun gestreiften Schweif und eine schwarze Schwanzspitze.
Hier der Link:
https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/T%C3%BCpfelblatt
Und hier ein paar Bilder von ihr:
Als „reale“ Katze würde sie ungefähr so aussehen:
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen <3
LG Wirbelfrost 🌪️

Danke, Wirbelfrost möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten🌟
LG Wuschelpfote
Hey!
Offiziell wird Tüpfelblatt so beschrieben:
Tüpfelblatt (Original: Spottedleaf) ist eine kleine, schlanke, dunkle, schildpattfarbene Kätzin mit kurzem, weichem, glänzendem, ungewöhnlich getupftem Fell wie eine Waldlichtung in der Blattgrüne, welches hundert Schattierungen von bernsteinfarben und braun hat. Zudem hat ihr eleganter Körper eine auffällig gefleckte, orange-braune Zeichnung sowie weiße Spritzer.
Meiner Meinung nach ist sie eine der schönsten Katzen aus Warrior Cats und erinnert mich etwas an meine eigene Katze 🙃
Hier sind noch ein paar Bilder von Tüpfelblatt:
(Tüpfelblatt, Bild aus dem WaCa Wiki)
(Tüpfelblatt, The Ultimate Guide (2013))
(Tüpfelblatt, Warrior Cats Charaktere)
Ich bin schon gespannt, wie dein Bild wird, viel Erfolg dir! :)
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨⭐️💫
LG Buntfell

Danke ❤️ möge der Sternenclan auch deine Wege erleuchten Buntfell
LG Wuschelpelz
Vielen Dank für den Stern 🫶🏻