Kann mir jemand sagen was dieses Symbol bedeutet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat Ähnlichkeit mit dem Symbol für Luft (oder Erde). Da es aber so gedreht ist, dass das Dreieck für Feuer stehen würde, müsste man es als Luftströmung, die durch Feuer angeregt wird interpretieren. Da der Strich jedoch da drunter beginnt, wird es sich wohl eher um das Anregen von Feuer durch Luft handeln. Also so viel bedeuten wie das Erhöhen einer Temperatur, das Zuführen von Luft zum Feuer, erhöht zumeist die Temperatur und verändert damit das Aussehen und die Eigenschaften der Flamme.

In einem entsprechenden Kontext gilt natürlich auch die Antwort von MaxIpsum als richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
MissCM
Fragesteller

Danke für die Antwort, sehr interessant.