Kann mir jemand sagen was das unter meinen Teppich ist?

Aufbau: Teppich, Klebefolie, gummiartige Schicht - (Haus, Teppich, Fussboden) Gummiartige Schicht, Was könnte das darunter sein? - (Haus, Teppich, Fussboden) großflächige gummiartige Schicht  - (Haus, Teppich, Fussboden)

3 Antworten

Eine alte Trittschalldämmung.

Dürfte eine Wärmedämmung sein.

Auslegware hat in der Regel am Rücken eine Gummierung. Ich vermute das die Auslegware verklebt wurde und du jetzt nur die oberste Schicht abgezogen hast.

Mit viel warmen Wasser und einem Spachtel bekommt man das ab. Ist aber echt ne Quälerei.