Kann mir jemand sagen was das hier in meinem Auto ist (Meriva 2004)?

2 Antworten

Eine Halterung für ein Handy von der ganz alten Generation. Also quasi aus der Steinzeit 😉

Für mich Persönlich immer ein Unding gewesen, einfach eine Halterung ins Armaturenbrett zu "spaxen" 🙈

TheMonkfood  03.04.2024, 12:09

Die Konsole selbst kann man ja noch weiternutzen, aber diese Halterung hätte ich schon längst demontiert

Ein Handyhalter. Dem Antennenanschluss nach zu urteilen wahrscheinlich auch genauso alt wie das Auto ;)