Kann mir jemand sagen was da steht, es ist arabisch?

3 Antworten

Das scheint ägyptisches Arabisch zu sein, was ich zugegebenermaßen nicht so gut verstehe (es könnte möglicherweise auch Tunesisch oder Golfarabisch sein), aber ich würde hier übersetzen:

"Ich spreche Arabisch, wir sind keine Außländer."

Rein wörtlich steht da: "Arabisch spreche, Ausländer nicht wir."

Wort wörtlich übersetzt steht da:

Arabisch spreche ich. Ausländer sind wir nicht.

Ich spreche arabisch

Ausländer sind nicht wir

Ich glaube der meint das dir araber lieber ihr Sprache bevorzugen sollen als auf englisch zu sprechen

Weil es ist viele araber die Arabisch und English zusammen mischen und das hört such echt komisch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)