Kann mir jemand sagen, warum ich Männer mit Gipsarm oder Gipsbein so cool finde bzw. selber gerne einen Gips trage?

3 Antworten

Was findest Du den cooler, Gipsbein mit Socken oder mit nackten Zehen. Ich hatte schon öfters ein Gipsbein und habe selbst im Winter nie einen Socken getragen. Die nackten Zehen, und das im Winter bei Schnee und Eis fand ich immer recht sexy, nur Gipsbein mit Socken ist ein absolutes No Go.

Jonny1972
Fragesteller

Bei Frauen ist es mir egal, ob sie einen Socken tragen oder nicht. Männerzehen, die aus dem Gips heraus schauen, finde ich cool.

Solange nicht ein Gipskopf Voraussetzung ist, um zu Deinen bevorzugten Menschen zu gehören ist doch alles gut.