Kann mir jemand sagen ob dieser Vertrag echt ist möchte ein Kredit mit dieser Firma machen aber bin mir nicht sicher was denkt ihr?

2 Antworten

Ob die Firma seriös ist, kann ich leider nicht sagen. Das Angebot ist es eher nicht. Die Kosten für den Kredit sind wirklich sehr hoch. Ich vermute, dass auf konventionellem Weg kein Kredit möglich ist, oder? Dann sind die Kosten vermutlich aufgrund des hohen Risikos noch halbwegs nachvollziehbar. Wenn Du eigentlich eine normale Bonität hast, geh lieber zur Hausbank.

Falls das ein echter Vertrag ist, dann ist das eine ganz heftige Wucherzins-Abzocke.

Zizo126
Fragesteller

Ja die wollen auch vorkosten