Kann mir jemand sagen ob die Ausbildung zur Kauffrau für Sport gut ist oder eventuell das ganze Gegenteil?

1 Antwort

Meine Kollegin hat damit eher negative Erfahrung gemacht, auch lange Zeit nach der Ausbildung keinen Job bekommen und die ersten Jobs waren dann so schlecht bezahlt, dass sie letztenendes die Barnche gewechselt hat. Muss nicht so sein, aber das sind die Erfahrungen die ich dir weitergeben kann.