Kann mir jemand sagen der Magersucht hatte wie sich die diäten angefühlt haben?

1 Antwort

Kann mir jemand sagen der Magersucht hatte wie sich die diäten angefühlt haben?

Magersucht ist keine Diät. Magersucht ist ein unbewusst gezielt zerstören des eigenen Körpers, was unter anderem zu Kraftlosigkeit, Hungergefühlen, Magenproblemen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen führen kann.

Sollte man bei der Magersucht auch regelmäßig erbrechen führt das zur Schädigung der Speiseröhre, kann die Stimmlage auf Dauer verändern und verursacht Mundgeruch.

Hinzu kommt, dass du irgendwann selbst das leckerste Essen nicht mehr genießen kannst...

Wenn du noch in der Lage bist dich bewusst dafür oder dagegen zu entscheiden, bitte, lass es. Mach eine Diät, stell deine Ernährung um, mach Sport, aber betreibe keine Magersucht.

Hiiiiiiii13
Fragesteller

Ok ich habe mich entschieden! Ich mache KEINE Diät mehr! ;) Ich habe sowieso so lust irrgendwas leckeres zu essen! Eigentlich liebeee ich Spaghetti mit käse über, salatt, pringels, ramen, gemüse suppe! 😁😊