Kann mir jemand Rat geben?

4 Antworten

Vielleicht durch eine verdrängte Erinnerung oder irrationale Angst, z.B. aus dem Kindesalter, ausgelöst. Kommt evtl. hoch, wenn sie allein und müde ist, und die Gedanken abschweifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hsvfan252  29.04.2025, 01:03

Sorry aber das hat mit Müde sein nicht zu tun.Ängste und Wahnvorstellungen Ja.Lg

heike0811  29.04.2025, 01:33
@hsvfan252

Kann viele Gründe haben. Wenn es größere Ausmaße annimmt und auch belastet, dann ab zum Arzt, das abklären lassen.

hsvfan252  29.04.2025, 01:34
@heike0811

Anders habe ich auch nicht geschrieben, sie muss dringend zum Arzt. Ich werde neben so eine Person aber nie hinlegen :) Lg

ich kann dazu nur folgendes sagen, hatte meine Tochter im Alter von ca.17 Jahren

wenn sie alleine im Bett hat eine Frau in einem langen weißen Kleid mit langen blonden Haaren an ihrem Kleiderschrank gestanden,

sie hat es so erklärt, dass ihr klar ist, dass es diese Frau nicht gibt, sie wäre aber da

professionelle Hilfe wollte sie nicht, ist nach ca, 2 Jahren weggegangen, allerdings nach ihrem Umzug

Und seit wann hat sie das. Sind das Psychosen die zwischendurch auftreten mal

Sie braucht dringend hilfe, ich werde in deine stelle in getrennte Zimmer schlafen, und mein Tür von innen schliessen.Sie hat ein grosses ernsthaftes Problem, sie hat Wahnvorstellungen, und verfolgungswahn.Na ja ähnlich wie Paranoya auch.