Kann mir jemand meine Hausaufgabe in Englisch erklären?

2 Antworten

Hallo,

du sollst die statements verschiedenen aspects of identity zuordnen:

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Schule, Englisch, Abitur)
  1. Lies die unten aufgeführten Statements zum Thema Identität und benenne die in den Statements enthaltenen Aspekte bezüglich Identität (z.B. Hautfarbe, Herkunft, Existenz aus philosophischer oder psychologischer Sicht, sexuelle Orientierung).
  2. Such dir eines der Statements aus und bearbeite es in Bezug auf folgende Punkte:

a) Erläutere kurz die Idee/Kernaussage, die der Autor vermitteln möchte.

b) Recherchiere über den Autor (wer ist die Person und was macht sie?).

c) Schreibe einen kurzen Kommentar zu dem Statement, wobei du den Autor vorstellst, die Kernaussage des Statements erläuterst und deine eigene Meinung zu dem Statement darlegst.