Englisch Writing task?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Grundsätzlich sollst du einen Essay/Aufsatz schreiben, soweit gehst du wahrscheinlich mit.

Du sollst nun zwischen a) und b) auswählen und zu dem dazugehörigen Thema schreiben.

a) Du sollst einen Artikel über die Kampagne aus Aufgabe 3 erfassen und dabei die "Wh" Fragen bezogen auf das Thema beantworten. (Who, Where, What, When, Why etc.)

b) Hier sollst du auf das genannte Zitat eingehen und auf Punkte eingehen die die junge Menschen beachten sollten bevor sie sich an online Kampagnen beteiligen.

Schönen Abend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunnycloud12321
Fragesteller

Vielen Dank und danke, dir auch:)

Du kannst dir aussuchen ob du a) oder b) machst.

a) Schreibe einen Artikel für die Zeitung über die Kampagne der Schüler aus Aufgabe 3 und beantworte dabei soviele W-Fragen wie möglich, also Wer, Was, Wie, Wo

b) Schreibe über deine Meinung bzw. über die Gefahren wenn man seine Ansichten online vertritt oder sich einer Online-Kampagne anschließt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

Also ich hab’s jz so verstanden das du aufschreiben sollst was du zu diesem Zitat sagst und dann worüber man nachdenken sollte bevor man irgendwas im Internet postet damit man sicher ist (also das man keine privaten infos veröffentlichen sollte, weil...)