Aufgabenstellung für ein Comment in Englisch

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - how to write a discussion (alternativ: comment oder argumentative essay) ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

  • http ://s chul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html
  • ehow.com/how _ 6173227 _ write-discussion-essay.html

(Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen löschen.)

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

  • schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf
  • fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

und Muster unter mightystudents.com/free-essays.

Discuss (erörtern)
alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)
Für und Wider abwägen

Comment (eigene Meinung äußern)
eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen
Behauptung – Begründung – Beispiel

:-) AstridDerPu

Englisch - Comment: Einleitungssatz

Hallo,

Ich schreibe am Montag eine Englisch-Klausur, in der ich bei der dritten Aufgabe einen Comment schreiben muss. Ich weiß auch alles, also, was ich machen muss und worum es geht, etc., aber ich weiß einfach nicht, was ich in den Einleitungssatz schreiben soll... Unsere Englischlhererin hat nur gesagt, dass man ein Statement liefern sollte, das die Aufmerksamkeit oder das Interesse der Leser/der Leserinnen weckt und man soll es auf die Aufgabenstellung beziehen... Aber wie ich das formulieren muss, weiß ich nicht...immerhin ist das ja ein Comment und kein Argumentative Writing (Erörterung), bei dem man so was wie "Heutzutage gibt es kaum noch jemanden ohne Facebook, doch ist Facebook wirklich so gut...............................................?" scheiben kann. Das hat sie uns expliziet gesagt!

Danke schon mal im Voraus! :D

...zur Frage

Hausaufgabe: Aufgabe vielleicht komisch gestellt! Lehrer macht Fehler? Comment/ Englisch

Zu Beginn: Ihr sollt hier nicht meine Hausaufgaben machen oder ähnliches, ihr sollt mir im Grundegenommen nur beantworten was ein Comment im Englischen ist, denn: Wir haben eine Hausaufgabe bekommen und sollen ein Comment über ein Auslandsjahr schreiben, jedoch hat unsere Lehrerin gesagt wir sollen da nur unsere eigene Meinung einbringen, was mich verwirrt, denn wir hatten das Thema schon mal am Anfang des Jahres und da hat unsere Lehrerin gesagt, dass man Pro UND kontra Argumente einbringen soll und den Leser dann mit seiner Meinung über zeugen soll. Wir haben sogar aufgeschrieben (ich hab es in meinem Heft nachgeschlagen) dass ein Comment nicht nur die eigene Meinung befassen soll. :D Jetzt bin ich verwirrt. Soll ich ein Comment schreiben mit Pro - und Kontra Argumenten oder soll ich ein Comment schreiben nur mit eigener Meinung, was ja anscheinend kein Comment ist.. :D?

...zur Frage

Englisch lk Klausur über Macbeth

hallo freunde, ich schreibe morgen eine klausur über das buch macbeth und weiß nicht wie ich angehen soll die aufgaben werden wie folgt lauten. 1. comprehension 2. analyse ( z.B die Gefühle und Beziehungen spezifiziert ) 3. Comment

ich weiß nicht wie ich sowas starten soll , bzw anfangen soll. könntet ihr mir tips geben wie die Aufgaben aufgebaut werden müssen und gegebenenfalls auch beispieltexte danke im vorraus

...zur Frage

Wie schreibt man einen comment (Englisch)?

Ich weiss leider garnicht wie man einen comment auf englisch schreibt da wir im unterricht noch nie einen comment geschrieben hatten. ist das einfach so das man seine eigene meinung zu einem thema äußert ? also was genau soll im hauptteil und im schluss vorkommen ? es ist sehr wichtig da ich morgen eine zap schreibe und dies vielleicht vorkommen wird

...zur Frage

Comment über Outsourcing?

Hallo ich muss morgen in englisch ein comment über Outsourcing abgeben. Hat das jemand schonmal gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir bitte helfen ich bin eine ziemliche Niete in englisch und weiß gar nicht wie ich das schreiben soll:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?