Was sind gute Anfangssätze bei einem englischem comment?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, dass ich weiss, was Du mit Anfangssätze meinst, aber ich brainstorme einfach mal...

From my point of view,

On one hand, ... on the other hand,...

Considering all aspects  / considering all facts...

Having said this,...

I am in agreement / I am in disagreement ...

Ok, ist nicht super viel, aber Du hat auch nicht wirklich viele Informationen geliefert, mit denen man arbeiten kann. Geht denn das in die richtige Richtung?

Uummuutt
Fragesteller

Danke ist aufjedenfall besser als die sachen die ich geschrieben hätte😀

Hallo,

so findest du Tipps, Wendungen und Beispiele zu englischen Comments:

Gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

:-) AstridDerPu