HILFE FÜR ENGLISCH COMMENT?

4 Antworten

Hallo,

so findest du Tipps, Wendungen und Beispiele zu englischen Comments:

Gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

-------------------

Übrigens heißt es British politicians say... und im Voraus

:-) AstridDerPu

https://youtube.com/watch?v=3k7WGX1dUB4

Na klar mach ich das, ich habe ja nichts anderes zu tun....

Das nennst Du "Hilfe brauchen"? Du möchtest viel mehr, dass hier jemand Deine Hausaufgaben macht. Mach Deinen Kram allein!

Ich würde nicht fragen wenn ich nicht soviel um die Ohren hätte .. ich schreibe morgen meine klausur und konnte nicht lernen wegen einer starken behinderung 

0
@Songoku07

Du hast viel um die Ohren? Wart mal ab, bis Du erwachsen und berufstätig bist, dann hast Du wirklich viel um die Ohren.

0
@Secretstory2015

Mein güte halt dein mund wenn du keine ahnung über mein leben hast wenn du keine hilfe bist dann brauchsr du hier auch nicht weiter zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?