Englisch comment, kann wer helfen?

5 Antworten

Kommt immer auf das umgrld an von den Personen an soch sind alle gleich geboren und das sieht man auch wenn man kleine Kinder moeinaner spielen lösst. Das kommt erst später durch die soziale Schicht und halt das soziale umfeld in dem msn aufwachst

 - (Englisch, comment)

Hallo Amalia,

Naja, hast du denn eine Meinung? Sammle Argumente für eine der beiden möglichen Positionen. Entweder dafür, dass Rassismus angeboren ist und tief in den Genen verankert ist oder eben dafür, dass Rassismus von der Gesellschaft und nationalistischer Propaganda "taught" (also "gelehrt") wird. Finde eine logische Position, die du vertreten kannst und finde dann 2 Argumente dafür, warum die genau diese Position eingenommen hast. Formuliere diese 2 Argumente dann mit Behauptung, Begründung, Beispiel aus.

MfG Linkslibertaer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kannst auch einfach nicht zustimmen und es als Falschaussage darstellen

Na, sag halt deine Meinung dazu. Stimmst du zu, dass Menschen Rassismus beigebracht wird, oder bist du der Meinung, dass wir von Natur aus so veranlagt sind einander zu diskriminieren? Keine Ansicht ist falsch, du musst sie halt einfach begründen.

Willst du unsere Meinung hören oder was anderes? Verstehe ich nicht