Kann mir jemand mein Deutsch Korrigieren und verbessern?

3 Antworten

Betreff : Bitte um einen Termin

Sehr geehrte Frau XXX,

leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen. Deshalb schreibe ich Ihnen diese E-Mail.

ich habe im Februar einen Antrag auf Niederlassungserlaubnis gestellt, aber bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen, und mein Aufenthaltstitel läuft am 15.09.2020 ab.

Können Sie mir bitte einen Termin geben, um meinen Aufenthaltstitel verlängern zu lassen?

Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie weitere Unterlagen bezüglich meines Antrags benötigen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

--------------------------------------------

Achtung: Alle drei anderen Antwortgeber haben z.B. übersehen, dass sich das Verb erreichen mit zwei r schreibt. Auch verschiedene andere Fehler wurden übersehen. Die vorgeschlagenen Umformulierungen gehen in Ordnung, sind aber nicht erforderlich.

Seher geehrte Frau XXX,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht ereichen, deshalb schreibe ich Ihnen diese E-Mail.

Ich stellte im Februar 2020 einen Antrag auf Niederlassungserlaubnis, aber bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Mein Aufenthaltstitel läuft am 15.09.2020 ab.

Ich bitte um einen Termin bei Ihnen, zur Verlängerung meines Aufenthaltstitels über den 15.09.2020 hinaus.

Bitte informieren Sie mich, welche weiteren Unterlagen Sie bezüglich meines Antrag benötigen.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

...

Betreff : Bitte um einen Termin

Sehr geehrte Frau XXX,

leider kann ich Sie telefonisch nicht ereichen, deshalb schreibe ich Ihnen diese E-Mail.

Ich habe im Februar einen Antrag auf Niederlassungserlaubnis gestellt, aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Mein Auftenhaltstitel läuft allerdings am 15.09.2020 ab.

Können Sie mir bitte einen Termin für die Verlängerung meines Aufenthaltstitels geben? .

Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie weitere Unterlagen bezüglich meines Antrags benötigen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen "

Realisti  08.07.2020, 16:02

Aufenthaltstitel

1