Bitte grammatikalisch korrigieren?

2 Antworten

Sehr geehrte Frau ......,

wie bereits am 22.03.22 telefonisch mit Ihnen besprochen, fehlen uns viele Möbel. Wir haben bisher noch niemals von der Stadt welche bekommen und wir können uns keine leisten. Gerne können wir einen Termin vereinbaren, damit Sie sich selbst ein Bild von unserer Einrichtung machen können.

Hier ist die Liste, welche Möbel uns fehlen:

Sehr geehrte Frau ......,

wie mit Ihnen am 22.03.22 telefonisch besprochen, benötigen wir noch viele Möbel. Von der Stadt haben wir bisher keine Möbel bekommen und wir können sie uns auch nicht leisten. Wenn Sie mögen, machen Sie uns einen Terminvorschlag und schauen Sie sich unsere Wohnsituation gerne einmal selbst vor Ort an.

Hier ist eine Liste der Einrichtung, die wir noch brauchen:

xxx