Kann mir jemand helfen mein hund hat mehrere pusteln am hals die bluten?

Das sind diese Pusteln

2 Antworten

Geh am besten mit deinem Hund zum Tierarzt! Ich bin kein Experte, aber das sieht nicht harmlos aus. An deiner Stelle würde ich am besten morgen schon losfahren, bevor es schlimmer wird

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 💖

CelineWru
Fragesteller

Okay ja wollte morgen sowieso den Tierarzt anrufen.Er muss ja zu uns nachhause kommem 💚Danke

Hallo, unser Hund hatte mal so etwas ähnliches. Er ist weiß, und sein Fell an den Pfoten hatte sich dadurch auch braun gefärbt. Er hat sich ständig geputzt.
raus kam, dass er eine Allergie gegen Herbstgrasmilben hat. Evtl das gleiche?

hoffe deiner Maus gehts bald wieder gut 🥰

CelineWru
Fragesteller

Also ich weis nicht putzen tut er sich mal nicht .Odin ist auch immer munter und hat so garkeine anzeichen auf irgendwas 🤔Kann aber auch trz möglich sein.Danke für deine Antwort💚ich hoffe auch das es ihm bald besser geht💚