Kann mir jemand helfen (junge)?

3 Antworten

Moin,

Ich würde einfach mal zu ihm gehen und ihn ehrlich darauf ansprechen, Trau dich einfach. Oder du schreibst ihn auf Social Media eine nette Nachricht sowas wie Hey, wollten wir mal zusammen etwas machen? oder so.

Dann musst du dir nicht den Kopf wegen ihm zerbrechen, Einfach ehrlich sein, Und wenn er das nicht will, war es wohl nicht deine große Lieben.

LG Justin

So geht es mir auch aber vertraue mir trau dich und vielleicht klappt es ja auch man weiß ja nie.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin m15

sxhreib mit ihm über ein paar Tage hinweg dann bist du in seinem Kopf

wenn ihr euch seht dann ihn einfach nett anlächeln und kurz Blickkontakt halten

nach ein paar Tagen wenn ihr ein wenig geschrieben habt kannst du ihn fragen ob er Lust hätte mal was zuzweit zu machen

Sinop57tr
Fragesteller

Wie meinst du mit schreiben

987654321123  30.11.2023, 17:55
@Sinop57tr

schreib mit ihm über ein paar Tage über snap über irgendwelche Sachen

zb was er macht was er von dem Lehrer denkt usw

einfach Sachen um ins Gespräch zu kommen

kannst dann nach einer Zeit ihn fragen ob er Lust hat über WhatsApp zu schreiben