Kann mir jemand helfen (französisch Verbesserung)?

Ihr müsst drauf klicken um was zu erkennen!!!!

2 Antworten

Die Aufnahme ist nicht nah genug dran und das Schriftbild zu schlecht, als das ich da was erkennen könnte.

Ich muss mich Eclair anschließen.

Außerdem: Warum bereitest Du nicht die Lösungen vor und stellst sie zur Korrektur mit ein?

Gerade weil Du schlecht in Französisch bist, musst Du Dich damit auseinander setzen.

Eine Fremdsprache baut immer eine Lektion auf der anderen auf - wenn Du irgendwo stehen bleibst, schleppst Du das Problem nur weiter mit.

Ich kann es auch mit Anklicken nicht lesen. Gerade die Druckschrift ist zu klein und Handschriften sind immer schwieriger zu lesen.

Omaannemarie
Fragesteller

Ja, bin aber in der 10. und wähle danach französisch ab. Ich musste auch einen Text verbessern, den hab ich schon gemacht. Kann es halt einfach gar nicht und hab auch keine zeit das jetzt nochmal alles zu lernen.