Kann mir jemand helfen formale Auffälligkeiten oder auffäligkeiten beim äußeren Aufbau aus dem Gedicht rauszusuchen?

1 Antwort

Du hast die Zeit, die inzwischen verstrichen ist, bestimmt gut genutzt und schon ein paar Sachen selbst gefunden. Die solltest du hier reinstellen, damit wir uns keine unnötige Arbeit machen.

Ich habe mal kurz drüber geschaut, weil mich das interessierte. Dabei habe ich natürlich gleich die Personifizierung bei den Wolken festgestellt und die Reihung bei dem, was die Menschen suchen.