Kann mir jemand helfen die SimLock für mein neues altes Nokia 6111 herauszubekommen?

2 Antworten

Du musst die IMEI auf der Seite des betreffenden Netzanbieters eingeben, oder der Hotline nennen, wenn du sie anrufst. Die Telekom hat diesen Dienst eingestellt und entsperrt den Sim- oder Netzlock nicht mehr.

Da musst du dich vertrauensvoll an einen Telekom-Shop wenden. Du bekommst ihn nicht gelöscht.

Curasanus  26.07.2022, 10:46

Es gibt auch Vodafone und o2.

archibaldesel  26.07.2022, 10:48
@Curasanus

Wie schön. Du würdest also zu Vodafone gehen, wenn der alte Provider T-Mobile war? Wo kaufst du deine Brötchen, beim Fleischer?

Curasanus  27.07.2022, 18:17
@archibaldesel

Sorry hatte „Telekom Karte“ überlesen, aber bei der Telekom gibt es keine Entdprrcofes mehr.

Curasanus  27.07.2022, 18:18
@archibaldesel

Sorry, hatte „Telekom Karte“ überlesen. Bei der Telekom gibt es jetzt keine Entsperrcodes mehr.