Nokia 1600?

1 Antwort

Hallo Tobias230,

na da hast du dir ja ein echtes Schmuckstück organisiert.

Tatsächlich ist es so, dass wir 5 Jahre lang einen Entsperrcode für SIM Lock's anbieten müssen. Wir bieten aber bereits seit weit über 5 Jahren keine Smartphones mit SIM Lock mehr an, daher können wir hier leider nicht helfen.

Was hast du denn genau mit dem Gerät vor? Hol dir doch einfach eine Prepaidkarte von uns oder eine MultiSIM-Karte, falls du einen Vertrag bei uns haben solltest. So kannst du alle Funktionen des Gerätes einwandfrei nutzen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom