Entsperrcode altes Nokia 3510i

2 Antworten

Der Sicherheitscode ist (ungeändert): 12345. Aber wenn du den Entsperrcode bei Simlock des Handys meinst, den bekommst du nur über den ehemaligen Anbieter des Handys.

Soweit ich weiß, waren die ab Werk immer 1234 bzw. 12345

PS: Immer vorsichtig sein, mit dem Posten von IMEIs, die IMEI ist nicht nur die Typenbezeichnung, sondern die ganz individuelle Nummer die NUR dein Gerät hat, also so was wie die Fahrgestellnummer deines Autos - damit kann man allerhand Dummheiten anstellen, z.b. das Handy als gestohlen melden usw...