Kann mir jemand helfen der sich mit dunhill Feuerzeugen auskennt, was ich hier für eins habe?

1 Antwort

Vielleicht bekommst Du Infos über die Nummer auf der Unterseite, die ich selbst nicht lesen kann.

Bei meiner Google Suche, habe ich dies Modell nicht gefunden, was aber nicht immer etwas zu bedeuten hat.

Abgesehen davon waren die Teile in den 1980er/90er Jahre stark in Mode , teuer und begehrt. So etwas würde dann natürlich auch gerne mal gefälscht...

Kingkong224
Fragesteller

Vielen Dank,

die Nummer wäre 153304

kummerfrei  25.02.2024, 17:34
@Kingkong224

Hat mich leider auch nicht weitergebracht, aber die Zeitangabe dürfte hinkommen, ältere "Rollagas"-Modelle sehen anders aus.

kummerfrei  25.02.2024, 17:40

Versuche es doch mal bei dieschatzkisteimnetz.de