Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Eine Verknüpfung ist nur ein Link auf eine Datei. Wenn die Datei nicht mehr in dem Pfad existiert, auf den der Link verweist, kann die Datei auch nicht geöffnet werden.

Öffne die Datei aus dem Verzeichnis, in dem du sie auch gespeichert hast.

Moira707
Fragesteller

Ich hab sie in one drive gespeichert aber ich versteh nicht wo ich diese datei dort finde

Du verwendest einen Mac? Dann versuche mal, die Datei mit Hilfe der Lupe (ganz oben rechts auf dem Bildschirm) zu finden.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)
milonguero008  10.06.2023, 16:45

Die sichtbare Struktur (C:\User\Moira\Downloads) spricht 100% für ein Windows-System