Kann mir jemand erzählen was die takfiris Sekte sind?

2 Antworten

Die takfiri2 Sekte gibt es so nicht. Damit werden Gruppen von Muslime gemeint die sehr schnell andere Muslime als ungläubigen bezeichnen die auch nur die kleinste abweichende meinung haben. Häufig werden die salafisten/wahabiten als tekfiris bezeichnet.

So eine Sekte existiert nicht

Takfirs sind Muslime, die andere Muslime bei jeder Kleinigkeit als Kafir bezeichnen.

Sowas sollte man oder besser darf man micht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Anime659
Fragesteller

ist das net eine Sekte weil sie jeden ausschließen

Rider214  26.02.2024, 13:13
@Anime659

Nein sie sind keine Sekte

Das könnte jeder Muslim machen auch wenn das erstmal falsch ist