Kann mir jemand erklären, wass ich bei Aufgabe 3 und 4 machen muss?

1 Antwort

Du sollst ein Diagramm (Schaubild) zeichnen, mit der Thiosulfat-Menge nach rechts und der Reaktionszeit (Aufg 3) bzw. deren Kehrwert (Aufg 4) nach oben.

Die Messpunkte einzeichnen, eine Ausgleichskurve durch diese zeichnen und Dich an den Mathe-Unterricht erinnern: Welcher Kurventyp ist das? Wie sieht die Gleichung aus, deren Schaubild diesen Kurventyp ergibt?

flottepantoffel
Fragesteller

Alles klar, vielen dank!