Kann mir jemand einen Rat zu meiner Beziehung geben?
Also, ich bin in einer Beziehung, weil mein bester Freund meinte, dass er mich liebt. Und ich wusste halt nicht was ich mache sollte außer halt ja zu sagen, weil ich seine gefühle nicht verletzen wollte. Aber da ist dieser junge in den ich verliebt bin. Also wirklich verliebt. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß das es Scheisse von mir ist aber ich wusste halt nicht was ich meinem besten Freund sonst hätte sagen sollen weil ich ihn nicht traurig machen wollte.
4 Antworten
Wenn er dir wirklich wichtig ist (also dein bester Freund), dann solltest du es ihm sagen. 1. damit er nicht belogen wird 2. damit du selbst auch glücklich sein kannst 3. weil niemand es verdient in einer Beziehung zu sein, in der er*sie nicht geliebt wird. Außerden wird er es irgendwann eh herausfinden, und dann ist es für ihn noch schlimmer. Denn was willst du sonst machen? Für immer mit ihm zusammen bleiben? Ihn dann irgendwann heiraten? Eine Person, die du nicht liebst? Das habt ihr beide nicht verdient. Und glaub mir, es ist schlimmer für mehrere Jahre in einer lieblosen Beziehung zu sein, als nur für einige Wochen. Also beende es am besten so schnell wie möglich. Das ist nur fair gegenüber ihm, und ich bin mir sicher, dass er das auch wollen würde, wenn er es wüsste. Ich sage meinem Freund auch immer, dass er mir Bescheid geben soll, sollte er jemals Gefühle verlieren. Viel Glück mit deinem Crush
also ich würde ihm sagen was los ist und er wird es sicher verstehen! Wenn du in jmd richtig verliebt bist solltest du es deinen besten Freund sagen und wenn du wie gesagt ihn nd liebst bringt das ja auch nichts
Da musst / solltest Du nur auf Deine Gefühle hören!
Alles andere macht Dich unglücklich.
Mach Klarschiff mit deiner Beziehung, der es an Grundlage mangelt. Das wird deinem (besten) Freund weh tun, aber auf lange Sicht ist es viel ehrlicher für euch beide.
Und dann kannst du dich um den Jungen kümmern, in den du verliebt bist.