Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann da Hardwaredealz nur zustimmen:

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-2000-euro-gamer-pc-bis-2000-euro

Derzeit beste gaming CPU und die high end Karte von AMD. 2tb Speicher und 32gb RAM mit 6000mts cl30.

Ist halt für wqhd / 4k ausgelegt. Wenn du nur full HD zockst, dann wäre das deutlich overpowered.

Einen Windows key würde ich bei MMOGA kaufen. Aktuell würde ich bis August 2025 noch auf Windows 10 setzen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo Vezzz,

Mit diesem PC-800 hier kannst Du schon in Full HD mit 60-100 FPS gut spielen.

Mit diesem PC-1500 kannst Du auch in WQHD und/oder mit 144 FPS gut spielen.