Kann mir jemand einen guten Onlineshop für Geschirr empfehlen?

4 Antworten

Nicht aufregen...

Es soll sogar Onlineportale für Polterabende geben.
Dort gibt man an, wann man heiratet und andere schmeißen dann ihr Geschirr an die Wand.

;-)))

Vielleicht schaust du mal bei Ikea,da habe ich auch schon Pastateller gekauft.

Es ist nicht verboten im Facheinzelhandel oder in einem Kaufhaus, Porzellanabteilung, Geschirr zu kaufen.

Die meisten Kaufhäuser und viele Fachgeschäfte haben auch Websites über die die Produkte zum Versand gekauft werden können.