Kann mir jemand einen guten Film zu Jesus Christus geschichte empfehlen?

6 Antworten

"Die Passion Christi"

Hab mir den Film vor 1.5 Jahren auf Amazon gekauft und den Film sollte man definitiv gesehen haben.

Filme:

- "Jesus von Nazareth" von Franco Zeffirelli ( Deutsch )

Es gibt 4 Teile die man auf YouTube findet. Aus meiner Sicht die schönste Verfilmung, auch wenn sie schon älter ist. Der Schauspieler war damals ca. ein halbes Jahr im Kloster bevor er die Rolle spielte.

Dann Die Passion Christi von Mel Gibson.

Richtig gut (bibeltreu verflimt, gute Schauspieler, Orte und Requisiten dürften recht genau sein) finde ich folgende Verfilmung: Jesus - der meistgesehene Film aller Zeiten:

https://www.youtube.com/watch?v=9m1ztcC1Oi8

Habe gehört Son of God soll ganz gut sein.