Kann mir jemand eine zusammenfassung von dem Buch Animox 1 schreiben?

nirvana29510  13.10.2024, 12:58

Eine literarische Zusammenfassung oder einfach nur die Handlung erklärt in ein paar Sätzen?

Snowcat157 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 13:06

Egal was du willst😉

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Junge namens Simon wohnt bei seinem Onkel in New York und kann mit Tieren reden. Seine Mutter kommt ihm nur selten besuchen, sein Vater ist tot. Irgendwie (ich habe vergessen wie, dass ich es gelesen habe ist etwas her) kommt er dann auf sie eine Schule für Animox, wo er dann herausfindet dass seine Mutter schon die ganze Zeit mit seinem Zwillingsbruder, von dem er nichtmal was wusste lebt. Außerdem lernt er wer der Bestienkönig ist, und dass er ein Sohn der Vogelreichprinzessin und eines Erben des Bestienkönigs ist. Sein Onkel sagte ihm er solle Orion niemals vertrauen, aber er tut es trotzdem. Orion war übrigens sein Großvater, Herrscher des Vogelreiches. Simon hat seine Tiergestalt noch nicht erreicht, und ist auf dieser Schule wo nur Animox sind. Ich erinnere mich dann nur noch an die letzte Szene wo sein Onkel von Orion getötet wird und er seine Tiergestalt entfaltet.

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen, auch wenn ich sehr viel vergessen habe.

Viele Grüße

Snowcat157 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 13:21

Danke sehr nett von dir❤️☺️

Huhu,

das ist keine "Ich mache deine Hausaufgaben"-Seite ;)

Zusammenfassungen kannst Du ganz einfach googlen:

https://die-vor-leser.de/animox-band-1-das-heulen-der-woelfe

Oder Du liest es einfach tatsächlich nochmal und machst Deine Hausaufgaben selbst.

Snowcat157 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 12:45

Ich muss keine hausaufgaben machen 😅

Meine Schule ist nicht so cool

Wenn dan lesen wir 100 Jahre alte bücher.

Nachtkindchen  13.10.2024, 12:54
@Snowcat157

Na dann kannst Du erst Recht einfach nach einer Zusammenfassung googlen.

Hier setzt sich doch niemand und schreibt Dir eine ausführliche Zusammenfassung...

Snowcat157 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 12:56
@Nachtkindchen

Entschuldigung wollte nur mal fragen und ich zwinge ja niemanden.