Kann mir jemand ein Islam Buch empfehlen , wo alles drin steht, was man wissen muss über den Islam?

FabianPavian  24.07.2023, 23:52

Wie gut kannst du Englisch?

Tuerkin22
Fragesteller

Also etwas

1 Antwort

Im Grunde steht in Hamad Abdel Samads Buch "AMohammed - eine Abrechnung" alles Wesentliche drin.

Aber natürlich sind auch andere islamkritische Bücher lesensewert - so auch das von SibTiger genannte von N. Pressburg.

Je nachdem welcher nationale Hintergrund Dir wichtig ist, kommen die Bücher von Necla Kelek in Betracht (Türkei), Sabatina James (Pakistan), Taslima Nasrin (BanglaDesh) Ayaan Hirsi Ali (Somalia), Golineh Atai(Iran), Ahmad Mansour (Palästina, D), Zana Muhsen(Jemen), Carmen bin Ladin(Saudi-Arabien), Gut ist auch der Sammelband "Die große Verschleierung" von Alice Schwarzer