Kann mir jemand ein gutes Masse Pulver empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foodspring, ist zwar etwas teurer aber von der Qualität, der Nachhaltigkeit und der Lebensbedingung für die Kühe mit Abstand am besten

Ich würde dir empfehlen, mal ein paar zu testen, dann wirst du den Unterschied zwischen ESN etc. und Foodspring schnell schmecken

Ich Persönlich würde wegen meiner Milchzucker=Laktose-Intoleranz auf Soja-Produkte oder gesunden Frisch gepressten Obstsaft setzen oder Spezielle Nahrung die für Allergiker auch geeignet ist, die kann man auch als Pulver anrühren.

Also sowas wie Sportler-Nahrung wo Milchpulver drin ist gibt es auch für gute Zwecke, wenn man Sportlich ist. Doch Ich vertrage sowas nicht wegen den Milchzucker. Dann müsste ich ja Ständig Laktase zu mir nehmen wenn ich das essen würde.

Sonst kannst auch super Proteinreiche Produkte nehmen, die sind auch gut für Sportler/in um den nötigen Kcal-Bedarf zu decken können.

Es muss ja nicht Unbedingt Pulver sein, es gibt auch gesunde Alternativen dazu.

Ich persönlich nehme Hochkalorische Trinknahrung für Mich, damit ich mein täglichen Kcal-Bedarf gut decken kann, weil ich nicht alles Essen und trinken darf wegen meiner streng angepassten Ernährung an die Gesundheit und mir hilft es gut, das ich mein Gewicht halten kann oder auch etwas zunehmen kann.

Gesunde Shakes oder Selbst gemachte Smoothies kommen bei mir auch schon mal vor, wenn ich Lust und Zeit dafür habe.

Was auch Gesund ist wäre Babynahrung, den die haben auch viele Vitamine & Mineralstoffe, doch es ist auch sehr Kalorienreich, dazu kommt es noch drauf an ob man es mag oder ob man es Gesundheitlich auch super verträgt. Doch schmecken tut es, wenn man wie Ich nicht gerade viel Appetit immer hat, da man es als Pulver auch super Individuell Dosieren auch kann den Brei.

Was für Dich Gesund ist weiß ich nicht, doch wenn Du keine Lebensmittel-Intoleranzen oder Allergien hast so bleibt Dir mehr Wahl eine Gesunde Ernährung für Dich zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Erdnussmus (evtl mit apfel oder in shakes) und shakes mit quark + olivenöl + bananen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google einfach nach Weight Gainer oder gibt das bei Amazon ein