kann mir jemand ein bild photoshoppen?

8 Antworten

Suche auf YouTube mal nach Tutorials über “Freistellen in Photoshop“ da lernst du die grundlegenden Dinge, die du dazu brauchst. Du wirst wohl kaum Geld ausgeben wollen, damit dir jemand die EBV abnimmt, oder? ein guter Bildbearbeiter kostet dich locker 25,- bis 50,-€ pro halbe Stunde. (Preise von 2013).

ich könnte dir ein Bild gimpen oder pfhotofiltren, painten oder irfanviewern, aber nicht photoshoppen.

also es geht um ein bild wie ich und mein freund uns küssen. ich will mich da ausschneiden und eine statue oder was anderes reinsetzen anstatt mich. kann ein mc donalds clown sein oder ein hund.. etc. wie kann ich dieses bild hier teilen, damit ihr euch ein bild machen könnt?

mfg und dankeschön für eure hilfe :)

Was möchtest Du wissen?