Ist es Krank Nacktfotos mit Freundin zu Photoshoppen?

2 Antworten

Nein natürlich nicht, ob Nacktfotos, Aktfotos oder pornografische Fotos.

Ich Photoshop`e regelmäßig Nacktfotos, weil ich als Art & Akt-Fotograf tätig bin :-)

Aufpassen musst du bei Veröffentlichungen auf Webseiten, Facebook und Co. Du brauchst eine schriftliche Einwilligung der abgebildeten Person, bei Minderjährigen, die der Eltern.

viel Spaß beim Photoshopen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

Lade sie auf keinen Fall irgendwo hoch...

NameIstVerge833
Fragesteller

Das wäre nun wirklich krank