Einfache Methode um Text zu Photoshoppen?

2 Antworten

Da der Text ja im Bild ist und keine Textebene wirst du wohl den alten Text weg retuschieren müssen und einen neuen Text erstellen denn musst du dann anpassen damit er zu dem vorhandenen Text passt. Eine einfache Lösung gibt es dafür soweit ich weiß nicht.

Kenne mich relativ gut mit Photoshop aus also müsst es nicht wie einem Baby erklären

Wenn du dich so gut auskennen würdest, müsste man vermutlich garnichts erklären.

Text auswählen, inhaltsbasiert füllen, neuen Text drüberschreiben.