Kann mir jemand dieses Bild erklären?

2 Antworten

Eren gerät in das Visier der '' Marley'' Titanen (reiner & co) und wird so gesehen vernichtet. Der Bruder Zeke kommt mit seinem Affen Titanen zur Hilfe. Zeke ruft zu ihm, das er zu ihm kommen soll damit er die koordiante ausführen kann um die Euternersieb Plan durch zu führen. Als Eren von der Bedrängnis versucht zu Zeke zu fliehen, schießt Gabi Eren's Kopf ab. Eren'skopf fällt auf die Hand von Zeke.

Währenddessen ist Eren in der Koordiante mit Zeke. Dort gibt Eren das geständnis ab, das er nicht ein Teil seines Plans wird. Ymir (der Urrtitanen) Steht dabei und eren versucht sie zu überreden seine kraft zu leihen. Bei einem dialog versucht Zeke , Eren aufzuhalten. Aber Eren kann Ymir überzeugen.

In der gegenwart zurück verbindet Eren's kopf sich wieder mit seinem körper und hat den Foundertitan aktiviert (durch berührung von Zeke da königsblut). Die Mauern stürzen ein und die riesen titanen erscheinen. Eren sieht dann so aus wie auf dem Bild. Er spricht zu allen Eldias der welt und zettelt den Krieg an, mit den riesen Titanen. Und sagt auch direkt, er will die Paradies insel beschützen und wird alles Marleys töten. Wo dann der Marsch kommt zu den Marleys um allem ein Ende zu setzen.

ReznPurple  17.03.2021, 22:29

Sorry auto korrektur

Trenox11
Fragesteller

Vielen vielen Dank