Kann mir jemand diesen Witz erklären?

2 Antworten

Von Experte MrAlfonso bestätigt

Es geht darum, dass der Film "alt" ist. Gleich alt wie die Frau.

Der Mann wagt es aber nicht, seine Frau als "alt" zu bezeichnen. Hätte sie ihn weiter so angeschaut, hätte er sie noch jünger gemacht, damit sie nicht ausflippt.

RoyerConverter
Fragesteller

Danke jetzt versteh ich ihn ;)

Pseudohirni  10.06.2021, 18:12
@RoyerConverter

bedarf keiner weiteren Erklärung.. hilfreichste Antwort schon gefunden ;D

allerdings hab ich ihn gleich kapiert... muss immer noch lachen xDDDD

Jo also anniegirl80 hat es gut erklärt

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
RoyerConverter
Fragesteller

Wirklich alles gesehen? Ich ksnn hier leider nichts schicken, aber ich glaub einfach nicht dass du schon alles kennst.