Eine Versammlung (egal welcher Art) stürmen und stören?

(Was ist schottern?)

...zur Antwort

Er hat nicht verkraftet dass sein Sohn gestorben ist und wurde wohl darüber psychisch krank...

Seine zweite Frau misshandelte bzw. vernachlässigte ihren Stiefsohn und war verantwortlich dass er umkam. Das Baby war ja das leibliche Kind der zweiten Frau und hätte Thiel wohl immer an die zweite Frau und ihre Schuld, und an Tobias (auch an Thiels persönliches Versagen, dass er nicht einschritt gegen seine zweite Frau) erinnert. Damit wäre er wohl nicht klar gekommen. Und er konnte sich wohl auf diese Art auch an seiner zweiten Frau rächen.

Das ist jedenfalls meine Interpretation.

...zur Antwort

Schau mal diese Seite und die Videoclips an: https://thefour.com/de/

Das sollte dir weiterhelfen. Alles Gute und Gottes Segen!

...zur Antwort

Eine Tönung geht im Gegensatz zur Färbung früher oder später komplett wieder raus. Normalerweise sollte auf der Packung stehen, wie viele Haarwäschen die Farbe aushält.

...zur Antwort

Alle drei Vorschläge passen, wobei ich zu Curry wohl Schlagsahne bevorzugen würde.

Schlagsahne ist flüssiger. Creme fraiche ist vermutlich das mit dem höchsten Fettgehalt der drei Möglichkeiten.

...zur Antwort

"Weil die nie in meinen Plan passt" gibt es da nicht. Du hast einen Arbeitsauftrag zu erfüllen, dafür wirst du bezahlt.

Gegen "die ich vergesse" kann man sich einen Plan oder eine Notiz machen, anhand deren man überprüft ob man alle Haushalte durch hat. Ausserdem, du merkst doch dass du am Schluss noch Zeitungen übrig hast. Was hast du bisher mit denen gemacht?

Die Kunden werden das merken wenn das regelmäßig passiert und sich beschweren. Dann bist du über kurz oder lang deine Arbeit los. Deine Rechtfertigung zeugt von Unzuverlässigkeit, da kannst du dich noch gut weiterentwickeln wenn du gut durchs Leben kommen willst. Arbeite an dir, dass du die nötige Verantwortung übernehmen kannst.

...zur Antwort

Deine Antwortmöglichkeiten in der Umfrage sind nicht sehr differenziert - ich finde mich dort nicht wieder. Deshalb meine Antwort hier im Einzelnen.

Würdest du diesen Menschen nach all dem was passiert ist jemals trauen?

Nein, vermutlich nicht.

Würdest du ihnen nach 10-15 Jahren für das was sie tun verzeihen? 
Würdest du ihnen  nach 20-40 Jahren verzeihen können ?

Hoffentlich, sonst würde ich mir nur selber schaden. Wer nicht vergeben kann, wird bitter. Und um es mit einem Spruch zu sagen: "Bitterkeit heisst, selbst das Gift zu trinken, das man jemand anders geben möchte".

Würdest du ihnen  jemals den Zugang gewähren um dich näher kennen zu lernen ?
Würdest du ihnen jemals eine Chance in deinem Leben geben ?

Nein, vermutlich nicht. Das geht einher mit der Antwort auf die erste Frage, ist im Prinzip das gleiche.

...zur Antwort

Das wäre Geldverschwendung, denn Desinfektionsmittel für Hände beinhaltet auch Stoffe, die die Haut pflegen.

Wenn du die Möbel ein paar Tage einfach stehen lässt oder dir nach dem Aufbau die Hände gut mit Seife wäschst, hast du den gleichen Effekt und es ist weniger aufwändig.

Im Übrigen, die Möbel sind ja normalerweise in einer Schachtel eingepackt, und das nicht erst seit gestern. Das hat das Virus, wenn überhaupt vorhanden, nicht überlebt. Es wäre wahrscheinlicher dass das Virus aussen auf der Schachtel haftet als auf den Möbeln.

Mach dir also keinen Stress, Händewaschen mit Seife genügt.

...zur Antwort