Kann mir jmd diesen Witz erklären?

3 Antworten

In Thailand gibt es viele Ladyboys. Heisst Männer die sich extrem kleiden wie Frauen (keine Drag Queens sondern so auf Ernst). In dem Witz wollte Tobias mit einer Frau schlafen, es war aber ein Ladyboy.

In Thailand gibt es sehr viele sogenannte Ladyboys. Das sind Männer mit Busen. Viele von ihnen arbeiten in der Prostitution.

Umgekehrt fahren viele Europäer für "Sexferien" nach Thailand. Und Tobias hat wohl eine Frau bezahlt und dann eine böse Überraschung erlebt...

Er musste erkennen, was man früher ein ErSie nannte.