Kann wir jemand diesen witz erklären?

4 Antworten

Eiskalt und mit tödlicher Ruhe soll er seine grausame Tat begangen haben – Anders Behring Breivik (32) erschoss mindestens 87 Menschen in einem Jugendlager auf der norwegischen Insel Utøya. Augenzeugen berichten, er habe seine Opfer regelrecht exekutiert und sei äußerst gezielt vorgegangen. Ein Überlebender sagte der britischen Tageszeitung „The Daily Telegraph“Er erschoss das hübscheste Mädchen zuerst!“

Das ist kein Witz, und es gibt auch keine Pointe.

er hat mal 40 menschen umgebraucht. schüler glaube ich

Auf dem Schild steht:

'Was kann eine Person tun?

Inspiration

Weitergeben'

Zuerst denkt man, dass eine Person nicht viel bewirken kann. Wenn man aber den Massenmörder Breivik kennt, weiß man, das eine furchtbare Tat eine ganze Gesellschaft (Norwegen) verändern kann.

Das ist eine Werbung, die durch Provokation funktioniert.