Kann mir jemand diese Matheaufgabe zur Trigonometrie erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede/s (Teil)Dreieck und (Teil) anschauen ob man genug Angaben hat um etw. Auszurechenen und es ausrechnen, wenn das gemacht ist und du/sie noch nicht bei der Lösung bist/sind Kanten/ Flächen Sinvoll unterteilen und das Spielchen von Vorne machen

JohamesWE
Fragesteller

Die Antwort hat mir nicht wirklich geholfen, aber ich hab es nochmal versucht und endlich verstanden.

helfer5  07.02.2022, 19:51
@JohamesWE

In der Frage Stand "Reicht auch, wenn ihr nur erklärt, wie ich vorangehen soll" und darunter habe ich Verstanden, dass du/Sie keine Herangehensweise wusstest/wussten und eine Grobe Richtung wollten, nicht, dass es Vorgerechnet wird oder was war sonst damit gemeint?