Kann mir jemand diese Karikatur erklären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Deutschland kein gas und kein Öl besitzt und wir von Rußland gas beziehen kann man mit der Karikatur die Abhängigkeit Deutschland von russland zeige

Jeder der gass will muss das da bei putin bezien und da wird ebnen darum gebetet bzw gebetet!

Deutschlan besitz nur kohle und denoch eine menge obwol nicht merh soviel abgebaut wird Eiiniges liegt auf halde und wurde zb zu einem park oa!

Alle Industrie staaten wollen gas von putin

Das ist mehr als offensichtlich...

Putin hat das Gas und alle anderen Staaten wollen das Gas von Putin...

Naja wir kaufen halt bei Russland gas und glaub auch Öl und Putin hat dann halt das Monopol und sitzt auf einem „Thron“

Das hat wenig damit zu tun, die Karikatur enthält Schmähungen und stützt den Glauben an eine "einseitige" Abhängigkeit, die es so vermutlich nicht geben wird.