Kann mir jemand die Seitenzahlen in Krabat sagen die Zwischenhandlungen beinhalten?

2 Antworten

Als Zwischenhandlungen würde ich diejenigen Kapitel sehen, die sich abseits der Mühle ereignen und für das Geschehen dort und den weiteren Verlauf der Geschichte keine unmittelbar größere Bedeutung haben.

Dazu zählen die beiden Kapitel Ochsenblaschke aus Kamenz und Feldmusik im ersten Jahr, im zweiten Jahr Vivat Augustus!, Geschichten vom Pumphutt und Pferdehandel. Man könnte evtl. im dritten Jahr noch Der Adler des Sultans dazuzählen.

Dafür musst du genau angeben, welche Ausgabe du hast. Ansonsten hilft dir das nicht weiter.

Btw, was sollen Zwischenhandlungen sein? Die Geschichten vom Roten Hahn?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)