Kann mir jemand den Witz erklären, ich checke ihn nicht: Ich kenne den Papst, er ist ein super Typ, aber sie ist ein Drache! ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Witz besteht darin, dass der Papst keine Partnerin haben kann bzw sollte. Es wird unterstellt, dass er doch eine heimliche weibliche Partnerin hat, und mit ihr sich anderen wie ein Ehepaar präsentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Papst streng katholisch ist und das Oberhaupt der Katholischen Kirche, lebt er streng gläubig und im Zölibat, also hat und wird er nie Heiraten.Der Witz bezieht sich also darauf das der Papst ein guter Mensch ist aber seine Frau ein sehr unfreundlicher Mensch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten aber jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Das der Papst keine Frau hat und im Zölibat lebt ist doch jedem klar. Das kann doch nicht der Witz sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?