Versteht jemand diese beiden Witze (siehe Bild)?

5 Antworten

Das sind die schlechtesten Flachwitze die ich je gelesen habe.

Da ist sogar "Nachts ist es kälter als draußen" besser.

Oder "Treffen sich zwei Jäger im Wald, beide Tod "

Der "grüne SUV".
Damit ist vermutlich der ökologische Aspekt gemeint. Im Sinne einer "grünen Technolgie".
Da kein umweltfreundlicher SUV existiert, erkennt man ihn eben nur an der Farbe Grün.

Wenn es dazu keinen weiteren Kontext gibt sind es beide einfach nur wahnsinnig unlustige Flachwitze.

Simon164
Fragesteller

Aber wo ist das Lustige daran? xD

HilfreicheTi7ps  03.11.2023, 00:38
@Simon164

Beim ersten ist es halt, dass man die offensichtliche Antwort nicht erwartet.

Beim zweiten wird Niklas als jemand dargestellt der gerne über rote Ampeln fährt. Da das die normale Person nicht tut, könnte sie diese Aussage lustig finden, weil er etwas "nicht normales" macht

Das sind die schlechtesten Witze (nach meinen).

Der erste ist einfach kein Witz sondern Fakt, der 2 ergibt einfach kein Sinn. 😂😂😂

Simon164
Fragesteller

Aber dann ist der erste doch auch kein Witz, weil wenn der SUV grün ist, dann kann man ihn ja nur an der Farbe als solchen erkennen. 😄

TimeLady732  03.11.2023, 00:39
@Simon164

Vermutlich ist henau das der Punkt. Flachwitze sind manchmal Logikwitze