Kann mir jemand den Spruch erklären?

7 Antworten

Das ist halt ein motivierender Abschiedsspruch, der dir vermitteln soll, dass in einem Abschied sich auch immer neue Türen und Möglichkeiten öffnen, ein Ende also auch einen neuen Anfang beinhaltet

Hallo Riley632.

Ein Abschied ist auch immer ein Neubeginn. Man muss manchmal etwas Neues beginnen. Es ist im ersten Moment vielleicht nicht einfach, aber es kann belohnt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abschied, das Ende eines Kapitels tut weh, aber es kommt ein neuer Anfang, der sehr aufregend sein kann.

Hi, Riley632.

Mit jedem Abschied wirst du um eine Erfahrung reicher.

Und diese Erfahrung zeigt dir neue Wege auf, und belohnt dich mit neuen Abenteuern.

Nach jedem Abschied erfolgt ein Neubeginn der dich wiederum zu neuen Ufern bringt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich denke mal damit ist gemeint das mal von alltäglischen Sachen los kommen soll und keine Scheu vor etwas Neuem haben. Also ist der Spruch eher so ein zukünftig orientierter Spruch